Garantie und Rückgabe
Die Garantiefrist im Web-Shop Zilbermann ist der Zeitraum innerhalb dessen der Käufer das Recht auf kostenlose Behebung der Mängel an Technik, die nicht aus seinem Verschulden entstanden sind. Die Garantiefrist beträgt 1 Jahr nach Empfang der Ware durch den Käufer. Sämtliche Haushaltsgeräte, die bei uns eingehen, werden einer sorgfältigen und vollständigen Sicht-und Funktionsprüfung unterzogen. Sollten sich Mängel ergeben, werden die mangelhaften Teile ersetzt. Danach wird die Technik erneut geprüft und nur nach vollständiger Endprüfung zum Kauf angeboten.
Die Rücknahme innerhalb von 30 Tagen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit der in unserem Shop gekauften Technik zufrieden sind, können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen ab Empfangsdatum zurückgeben oder durch eine andere ersetzen.
Ist die Ware mangelhaft, können Sie sie zurückgeben, wenn folgendes vorhanden ist:
Die Rechnungen, die Sie mit der Ware erhalten haben.
Behalten des Kaufaussehens der Ware und ihrer Verpackung,
Ein vollständiger Satz von Komponenten, die mit der Ware geliefert wurden.
Die erteilte Garantie auf eine Ware erstreckt sich nicht auf folgende Mängel:
Schäden, die auf fehlerhafte Nutzung zurückzuführen sind.
Verschleiß der Ware
Mängel, die wegen Nichteinhaltung von Anweisungen seitens des Kunden entstanden sind.
Mängel, die durch den Ausfall fremder Waren verursacht wurden.
ACHTUNG! BITTE BEWAHREN SIE UNBEDINGT ALLE UNTERLAGEN UND IHREN KAUFBELEG INNERHALB EINES JAHRES AUF!